Der erste Cup unter unserem neuen Präsidenten Baumann Ernst war ein erfolgreicher Tag für einige Spieler, aber ein schöner Tag für alle Teilnehmer.

dscn0590Der Platz war in einem überraschend guten Zustand, so dass keiner sein schlechtes Spiel auf den Platz schieben konnte.

Das Turnier ein voller Erfolg und hat riesigen Spaß gemacht. Dann ging es ab 18:00 Uhr zur Siegerehrung ins Thai Garden Resort, wo der Präsident ein grandioses Büfett gesponsert hat (Vielen Dank Ernst, war super).

Nachdem alle abgefüttert waren, kamen wir zur Siegerehrung, wo der Präsi an Preisen auch nicht gespart.

Folgende Spieler und Spielerinnen belegten die vorderen Plätze:

Nettosieger Gruppe A: 0 - 18
1. Becker JürgHdcp 1170 Schläge
2. Zion AsabanHdcp 970 Schläge
3. Pickartz HansHdcp 1472 Schläge
Nettosieger Gruppe B: 19 – 36
1. Schuster HarryHdcp 2067 Schläge
2. Wolf HelmutHdcp 2271 Schläge
3. Struve OlafHdcp 1974 Schläge
Nettosieger Ladies
1. Moni BartzHdcp 3669 Schläge
2. NuengHdcp 3069 Schläge
3. ChopHdcp 1071 Schläge

Dann klang der Abend langsam aus und viele waren froh, nach einem anstrengenden Tag, endlich die Beine hoch legen zu können.

Becker Jürg

Vice